05.05.2023 Neues Führungsteam beim DRK Forchheim

Das DRK Forchheim blickte in der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit vielfältigen Aufgaben und tollen Sanitätsdiensten zurück.

Nach den offiziellen Berichten und der Entlastung der Verwaltung standen auch wieder die Wahlen der Vorstandschaft an. Bisher wurde Ralf Lakeit als Vorstand durch seine Stellvertreterin Christin Schwarz unterstützt.  Leider kann diese auf Grund ihres Umzugs diese Aufgabe nicht weiter übernehmen. Deshalb wurde an der Mitgliederversammlung am 05.05. ein Nachfolger gesucht.

Ralf Lakeit wurde als Vorstand in seinem Amt bestätigt. In die Fußstapfen seiner bisherigen Stellvertretung tritt Björn Ahrens. Die Führung der Kasse bleibt weiterhin in den Händen von Marisa Müller und als Prüfer bei Elfriede Feldmaier und Nicole Louis.  Die Unterstützung der Verwaltung erfolgt durch die Beisitzer Jonas Nickel, Margit Kirchhöfer, Dennis Haitz sowie Klaus Schorb und Barbara Feldmaier.

Wir freuen uns über unser neue starkes Team und wünschen unserer Christin einen guten Start in der neuen Heimat!