06.10.2024 Gemeinsames Wochenende des JRK Forchheim und der Bereitschaft

Eine Bereitschaft lebt nicht nur von den Menschen, die sie aktuell mit Leben füllt, sondern auch ganz besonders von denjenigen, die folgen. Für die gemeinsame Zusammenarbeit ist es wichtig sich zu kennen und gegenseitig zu Vertrauen.

Wie kann man das besser wie bei einem gemeinsamen Wochenende? Die Bereitschaft hat im Vorfeld beim vergangenen Ehrungsabend auf die Präsente zu Gunsten des Ausfluges mit der Jugend verzichtet. Heraus kam ein schönes Wochenende mit Teamchallanges, einem Outdoorescape, einer Lamawanderung und viel gemeinsame Zeit am Lagerfeuer. Wir haben die Zeit gemeinsam mit unserer Jugend sehr genossen und sind stolz solch ein tolles Team als Nachwuchs zu haben die uns den Rücken stärken. Ihr seid echt toll!

Einen herzlichen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen fürs Anpacken, Backen, Richten, Einkaufen und Schleppen. Danke auch an die Metzgerei Hubert Rihm, den Früchtekorb, den Getränkehandel Huditz und die Bäckerei Nussbaumer für die Unterstützung an dem Wochenende!

Du willst auch Teil unseres Teams sein? – Wir freuen uns auf dich! Besuche uns an einem unserer Ausbildungsabende oder kontaktiere uns.

27.11.2024 | 19:00-21:30
11.12.2024 | 19:00-21:30