Fit in Erste Hilfe
In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.
Fit in Erste Hilfe
Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.
Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.
Ansprechpartner
Elvira Ismail
Tel: 07251 922 122
elvira.ismail(at)drk-karlsruhe.de
Am Mantel 3
76646 Bruchsal
Andreas Jordan
(Kreisausbildungsleiter)
Tel: 07251 922 207
jordan(at)drk-karlsruhe.de
Am Mantel 3
76646 Bruchsal